[php] Dynamische Seitengenerierung

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Fri, 27 Oct 2000 08:41:01 +0200

Hallo,

als Anfänger hätte ich ein paar Fragen an die Liste und hoffe so Antwort zu
finden.

Ich möchte meine doch recht große Homepage (www.webmasternetz.de) umstellen
auf dynamische Seiten, also das jede Seite aus der Datenbank aufgebaut wird.
Und damit auch die Verwaltung, das Hinzufügen, Ändern von Artikeln schneller
geht.

Dazu möchte ich bei Puretec den Datenbankserver nutzen und wollte fragen
inwieweit der für solche größeren Sachen Sinn macht...denn den Server
benutzen ja noch viele Leute mehr und ich möchte nicht das ich dann laufend
irgendwelche SQL-PHP-Fehler kriege beim Seitenaufruf nur weil die Datenbank
überfordert ist.

Und noch dazu wollte ich fragen ob jemand ein fertiges Tool für solche Dinge
kennt...ich habe mehrere Rubriken und darunter sind entweder Links oder
Artikel ( das ist gemischt ). Ich hab schon einige Skripte probiert aber
bisher gefällt mir eigentlich nur PHP-Nuke und PHPNews aber die sind auch
nicht das Wahre da ich sie noch ganz gewaltig anpassen müßte an meine
Bedürfnisse...

Danke im Vorraus...

Ciao
Christian