[php] Dynamische Seitengenerierung

Sebastian Nohn sebastian_(at)_nettrade.de
Fri, 27 Oct 2000 09:36:49 +0200 (MEST)

On Fri, 27 Oct 2000 Christian.Thiele_(at)_brokat.com wrote:

> Ich möchte meine doch recht große Homepage (www.webmasternetz.de) umstellen
> auf dynamische Seiten, also das jede Seite aus der Datenbank aufgebaut wird.
> Dazu mchte ich bei Puretec den Datenbankserver nutzen und wollte fragen
> inwieweit der fr solche greren Sachen Sinn macht...denn den Server

Einige Bekannte von mir hosten groessere Projekte bei Puretec und sind
recht zufrieden. Wenn du allerdings jetzt schon weisst, dass Du mal ganz
gross werden willst, wuerde ich Dir dennoch einen anderen Provider
empfehlen. BTW... Was heisst gross? Visits, Pageimpressions, Hits waeren
nicht schlecht als Anhaltspunkt.

> Und noch dazu wollte ich fragen ob jemand ein fertiges Tool für solche Dinge
> kennt...ich habe mehrere Rubriken und darunter sind entweder Links oder
> Artikel ( das ist gemischt ). Ich hab schon einige Skripte probiert aber

Nun, wir bieten so etwa kommerziell an, im Einsatz ist es z.B. unter
http://webkatalog.jura.de/ , http://www.pflegenetzwerk.de/ oder
http://chaos.radio42.de/ zu sehen. Billig ist das Teil allerdings auch
nicht gerade, das sage ich auch direkt. Sollte dennoch Interesse bestehen,
kannst du mich ja mal anmailen.

Regards,
   Sebastian Nohn
--
NeT&Trade GmbH                           email : s.nohn_(at)_nettrade.de
TechnoPark der GMD                       www   : http://www.nettrade.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive