[php] Wie kriege ich raus, von welchem Link gelinkt wurde?

[php] Wie kriege ich raus, von welchem Link gelinkt wurde?

Juri Smarschevski smj_(at)_intratools.de
Fri, 27 Oct 2000 11:37:34 +0200

Dasselber gilt auch fuer die POST-Variablen (ein bisschen
aufwendiger). Was bleibt uebrig? Sessions.

...auf der Seite wo die Links sind, SeitenName in die Session pushen,
auf der TargetSeite 'Referer' aus der Session auslesen, und die
TargetSeite entsprechend aufbauen.

Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive