[php] unscribe

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Fri, 27 Oct 2000 11:50:26 +0200

Hallo Norbert

der Fehler war nur "error in Zeile ..."

Ich kann nicht im IE testen, da ich in dem Linux -System nur den
NS habe und in Windows keine Postgresql- Datenbank (gibts nicht).

Aber "ueber Nacht" ist mir eingefallen, dass es ja nicht zu jeder
Frage eine Antwort geben muss. Dann wird auch kein Index fuer die
Fragenummer generiert. Der Index wird aber in der Datei von den
print- Anweisungen abgefragt. Ich denke, dass dann ein
Laufzeitfehler generiert wird. Vielleicht ist das dann die
Loesung.

Ich habe mir ueberlegt, das Array $a_brt als assotiatives  Array
generieren zu lassen, bei dem ich mit key($a_brt) den Index
abfragen kann. Dann in dem html-Dokument die Anweisungen
schreibe:

if(key($a_brt)==der_gefragte_Index) {print....}

Leider habe ich nur PHP3 auf dem Rechner und kann daher die
schoenen Array-Funktionen von PHP4 nicht nutzen.

Liebe Gruesse
Conni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive