[php] Wie kriege ich raus, von welchem Link gelinkt wurde?

[php] Wie kriege ich raus, von welchem Link gelinkt wurde?

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Fri, 27 Oct 2000 14:30:58 +0200

On Fri, Oct 20, 2000 at 11:25:59AM +0200, Ralf Wistorf wrote:
> Am Fri, 27 Oct 2000 schrieben Sie:
> Aus reiner Neugier.....  Wie kann ich als User am Browser POST Variablen
> manipulieren??? Sollte man das in die Sicherheitsüberlegungen mit
> einbeziehen, wenn man ein Intranet aufbaut?

So:

	fiction: /var/spool/exim/db# telnet localhost 80
	Trying 127.0.0.1...
	Connected to localhost.
	Escape character is '^]'.
	POST / asdfasdfasdfasfasdfasf