[php] Drop-Down =?iso-8859-1?Q?Men=FC=21?=

[php] Drop-Down =?iso-8859-1?Q?Men=FC=21?=

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sun, 29 Oct 2000 14:41:43 +0100

Hallo Daniel,

Web-ComputerTechnik Daniel Bladeck schrieb:

> Hallo!
>
> Ich möchte zwei Drop-Down Menüs definieren, daß zweite soll aber vom ersten
> abhängig sein, wenn möglich so das sie Seite nicht neu geladen werden muß.
> wenn jetzt in diesen Menü Bayern ausgewählt wird, soll im zweiten Menü nur
> noch die Städte von Bayern zu sehen sein, die in einer SQL Datenbank
> abgespeichert sind!
>
> Wie kann ich das am besten lösen?

Wenn die Seite nicht neu geladen werden soll, so ist es mit PHP nicht zu lösen,
und mit javascript warscheinlich viel zu aufwendig.
Mit neu laden ist die Sache wohl klar, oder?

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51