[php] mp3-Informationen auslesen

Alexander Mieland dma147_(at)_halflife-editing.de
Sun, 29 Oct 2000 19:15:32 +0100

Am Son, 29 Okt 2000 hast Du folgende Tasten getroffen:
>  Im PHP Handbuch sind Arrays IMHO recht gut beschrieben.
>
>  Ein Array kann man mit folgendem Konstrukt auslesen:
>
>  reset ($arr);
>  while (list ($key, $value) = each ($arr)) {
>  	echo $key . ": " . $value . "\n<BR>";
>  }

Hi...

ROTFL....

Wenn Du die letzten drei oder vier Mails gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich
schon wesentlich weiter bin. Ausserdem kann ich auch ein PHP-Handbuch lesen.

Sorry, aber Du musst schon alles lesen, was an Mails da ist, bevor Du
lospostest...

--
mfg

Alexander Mieland   --   aka DMA147.ThW.N
dma147_(at)_thewall.de

|-->         http://www.thewall.de          <--|
|-->    http://www.halflife-editing.de    <--|
|--> http://phpboard.halflife-editing.de <--|