[php] mp3-Informationen auslesen

Sun, 29 Oct 2000 19:32:39 +0100

On Sun, Oct 29, 2000 at 07:15:32PM +0100, Alexander Mieland wrote:
> Am Son, 29 Okt 2000 hast Du folgende Tasten getroffen:

> Wenn Du die letzten drei oder vier Mails gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich
> schon wesentlich weiter bin. Ausserdem kann ich auch ein PHP-Handbuch lesen.
>
> Sorry, aber Du musst schon alles lesen, was an Mails da ist, bevor Du
> lospostest...

Wenn Du richtig zitieren würdest, dann würdest Du wissen warum ich das
obige geschrieben habe. Wenn Du das PHP-Handbuch tatsächlich gelesen
hättest, dann wäre diese Mail an die Liste nicht notwendig gewesen. Sorry
ich hab auch noch die letzten Mails von diesem Thread hier auf meiner
Kiste.

Ich werde halt in Zukunft auf Fragen von Alexander Mieland nicht mehr
antworten.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/