[php] mp3-Informationen auslesen

Alexander Mieland dma147_(at)_halflife-editing.de
Sun, 29 Oct 2000 19:32:25 +0100

Am Son, 29 Okt 2000 hast Du folgende Tasten getroffen:
>  schwierig zu sagen, aber ich schätze das in dem einen besagten mp3-file
>  kein id3-tag vorkommt.. deswegen gibt er auch kein array zurück. geh halt
>  schrittweise durch die funktion durch, gib ihm als filenamen ein mp3-file wo du
>  vorher per editor (z.b. ultraedit o.ä.) abgeklärt hast, dass ein mp3-tag
>  vorkommt, probier testausgaben in der funktion id3....... irgendwo dort ist
>  sicherlich der fehler versteckt.

Hi...

Hmm...in dem Verzeichnis, welches er per $handle durchsucht, sind momentan 30
MP3-Files (von Rammstein).
Und die besagten Fehler kommen demzufolge auch 30mal hintereinander.

Sollte tatsächlich in keinem dieser 30 Dateien kein id3-Tag drin vorkommen???

Hmmm, ich werde mal ein paar echo-Ausgaben direkt in der Funktion starten,
vielleicht finde ich dadurch etwas raus....

Danke erstmal, für die Hilfe, ich melde mich sicher demnächst wieder...  :)

--
mfg

Alexander Mieland   --   aka DMA147.ThW.N
dma147_(at)_thewall.de

|-->         http://www.thewall.de          <--|
|-->    http://www.halflife-editing.de    <--|
|--> http://phpboard.halflife-editing.de <--|