[php] mp3-Informationen auslesen

Alexander Mieland dma147_(at)_halflife-editing.de
Sun, 29 Oct 2000 19:37:45 +0100

Am Son, 29 Okt 2000 hast Du folgende Tasten getroffen:
>  Wenn Du richtig zitieren würdest, dann würdest Du wissen warum ich das
>  obige geschrieben habe. Wenn Du das PHP-Handbuch tatsächlich gelesen
>  hättest, dann wäre diese Mail an die Liste nicht notwendig gewesen. Sorry
>  ich hab auch noch die letzten Mails von diesem Thread hier auf meiner
>  Kiste.
>
>  Ich werde halt in Zukunft auf Fragen von Alexander Mieland nicht mehr
>  antworten.

Ach, empfindlich sind wir auch?
Ich wüsste nicht, wo ich falsch zitiert haben sollte.
Du bist wahrscheinlich dadurch durcheinandergekommen, dass bei mir die Uhrzeit
noch nicht gestimmt hat und infolgedessen, die Mails nicht die richtige
Reihenfolge hatten.
Aber das habe ich ja vor zwei Mails schon korrigiert.
Also, nix für ungut, aber etwas Kritik sollte man schon vertragen.

Aber wenn Du meinst, mir nichtmehr antworten zu müssen/wollen, sei das Dein
Problem. Es täte mir leid, jemanden mit meiner (meines Erachtens angebrachten)
Kritik verärgert zu haben.

--
mfg

Alexander Mieland   --   aka DMA147.ThW.N
dma147_(at)_thewall.de

|-->         http://www.thewall.de          <--|
|-->    http://www.halflife-editing.de    <--|
|--> http://phpboard.halflife-editing.de <--|