[php] mp3-Informationen auslesen

Alexander Mieland dma147_(at)_halflife-editing.de
Sun, 29 Oct 2000 20:02:22 +0100

Am Son, 29 Okt 2000 hast Du folgende Tasten getroffen:
>  On Sun, Oct 29, 2000 at 07:37:45PM +0100, Alexander Mieland wrote:
>  > Aber wenn Du meinst, mir nichtmehr antworten zu müssen/wollen, sei das Dein
>  > Problem. Es täte mir leid, jemanden mit meiner (meines Erachtens angebrachten)
>  > Kritik verärgert zu haben.
>
>  Ich bin, übrigens wie Sascha auch, keineswegs auf diese deutsche
>  Mailingliste angewiesen. Ich reagiere deshalb etwas kritischer als andere
>  Leute hier, weil der Ton auf dieser manchmal sehr zu wünschen übrig läßt.
>  Kann es sein, dass Du erst seit dem 10.10.2000 in dieser Liste postest?
> [...]

Auch ich bin nicht unbedingt auf diese Liste angewiesen, es gibt genug andere
Quellen.

Nun sag mir aber mal bitte, wo MEIN Ton vorhin zu wünschen übrig liess?

Und was hat das Ganze damit zu tun, wie lange man schon in dieser Liste
postet/fragt/antwortet/liest/hilft/oder sonstiges?

Wenn jemand drei Tage länger postet als ich, muss ich den dann irgendwie als
den Chef der Liste betrachten, oder sowas?
(Womit ich speziell damit nicht Dich meine, denn Du postest ja anscheinend noch
länger hier, aber deshalb behandle ich Dich auch nicht als den König der Lüfte,
äh, ich meine Liste...)

Ich achte solche Leute, die Monate lang, teilweise auch schon Jahre lang, sich
die Mühe machen und völlig kostenlos und bereitwillig Ihr Wissen den Anderen
zur Verfügung stellen, dass kannste mir gerne glauben, denn ich habe selber
eine grosse Internet-Community (www.thewall.de) mit ca. 2000 Mitgliedern im
Forum, welche ich auch seit über zwei Jahren betreue und unaufhaltsam und
genauso bereitwillig und kostenlos MEIN Wissen zur Verfügung stelle.
Allerdings handelt es sich dabei nicht um PHP3/4, sondern um Fragen rund um
Half-Life und das editieren von Maps (Levels) dafür.

--
mfg

Alexander Mieland   --   aka DMA147.ThW.N
dma147_(at)_thewall.de

|-->         http://www.thewall.de          <--|
|-->    http://www.halflife-editing.de    <--|
|--> http://phpboard.halflife-editing.de <--|