[php] mp3-Informationen auslesen

Sun, 29 Oct 2000 21:35:30 +0100

On Sun, Oct 29, 2000 at 08:58:18PM +0100, Werner Stuerenburg wrote:

> Also, ich denke doch: Ehre, wem Ehre gebührt. Und deshalb ist es nicht
> völlig irrelevant, wer seit wann mit wieviel Engagement was macht.

Danke! Das dürfte hoffentlich die jüngeren Mitglieder der Mailingliste auf
die Sprünge helfen, etwas in einem freundlicheren Ton miteinander
umzugehen. Ich hab es tatsächlich nicht mehr nötig in diesem Zirkus
mitzumachen. Mir liegt aber doch noch eine weitere Verbreitung von PHP im
deutschsprachigen Raum am Herzen. Ich bekomme in letzter Zeit auch
häufiger Fragen von Anfängern und älteren Personen die den Ton auf der
Liste nicht mehr ertragen können.

Also nochmals, lasst diesen Thread sterben. Und hackt nicht immer auf den
Anfängern rum. Wenn einer mal zwei HTML-Mails oder so schickt, dann kann
man denjenigen doch etwas höflich darauf hinweisen. Mit solchen
schwachsinnigen Diskussionen kommen wir hier nicht weiter. Das war jetzt
aber nicht an Werner gerichtet sondern Allgemein an diese Liste. Auch
Akademiker können streiten.

Dr. Egon Schmid

--
http://www.linuxtag.de/