[php] mp3-Informationen auslesen

Sun, 29 Oct 2000 21:56:24 +0100

On Sun, Oct 29, 2000 at 09:14:13PM +0100, Alexander Mieland wrote:
> Am Son, 29 Okt 2000 hast Du folgende Tasten getroffen:

> Okay, ich gebe zu, dass das nicht gerade die feinste englische Art war.

Das reicht vollkommen und ganz für eine Entschuldigung.

> Entschuldigung, aber wieso sagst Du mir nicht, was Du dazu hättest sagen
> können? Ich habe nichts gegen Kritik.
> Obwohl ich auch nicht so ganz verstehe, wo ich den Mund zu voll genommen habe.
> Ich habe Egon nur indirekt darauf "hingewiesen" dass auch ich mich engagiere
> und er nicht mit seinen 4 Jahren PHP-Listen-Mitgliedschaft so angeben soll.

Verstehe ich nicht so ganz, hast Du mal darauf geachtet wer das deutsche
PHP Handbuch herausgibt?

> Aber ich will nicht, dass das hier ausartet, deshalb nehme ich meine groben
> Aussagen wieder zurück.

Aus Unkenntnis der Sachlage verzeihe ich Dir.

> Ich habe beileibe nicht vorgehabt, irgendwo Öl ins Feuer zu giessen und werde
> mich hüten.

Leider ist es immer so, dass sich völlig unbeteiligte Personen einmischen
und dann das Öl ins Feuer schütten. Ich hab selber versucht die
Listenadmins (Ralf und Björn) davon zu überzeugen, dass mann diesen
REPLYTO wegmacht. Dieser REPLYTO verhindert die private Kommunikation auf
dieser Liste ungeheuerlich.

Selbst Experten wie Hartmut Holzgraefe ist auch mal eine private E-Mail an
die Liste gelungen. Auf der englischsprachigen Liste wäre eine solche
Katastrophe nicht passiert.

> Ich sehe diese Sache als erledigt und spreche nun mein (Schluss-)Wort vom
> Sonntag :
>
> Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Egon für meine etwas ruppige
> Antwort.
> Du wolltest mir nur helfen und ich habe Dich gleich angefahren, weil es nicht
> das war, was ich hören (lesen) wollte.
> Also, entschuldige.

Entschuldigung, siehe oben, angenommen. Auf die von Björn kann ich
verzichten. Kann wie gesagt auch ohne die Liste leben.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php