[php] mp3-Informationen auslesen

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Sun, 29 Oct 2000 21:43:03 +0100

> Danke! Das dürfte hoffentlich die jüngeren Mitglieder der Mailingliste
> auf
> die Sprünge helfen, etwas in einem freundlicheren Ton miteinander
> umzugehen.

Dem kann ich nur zustimmen. "Ehre wem Ehre gebührt" ?? "lange dabei" ??
Wenn ich mir den Umgangston ansehe hoffe ich, dass ich in 4 Jahren nicht
genau die selben Mails schreiben werde.
Deshalb die höfliche bitte jeden (!!) in der Liste zu respektieren.

> Also nochmals, lasst diesen Thread sterben.

sorry aber das musste ich loswerden.

benjamin

--
http://www.hirnstrudel.de/