[php] OT total, oder Re: [php] mp3-Informationen auslesen

[php] OT total, oder Re: [php] mp3-Informationen auslesen

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 29 Oct 2000 22:24:17 +0100

Hi Jungs,

<Egon bleibe ruhig, ich bin knapp 4000 Tage aelter als wie Du :) />
irgendwann am letzten WE haben hier welche 'ist die Liste tot' gepostet...
Die ist nicht tot, die reagiert nur am liebsten auf non-PHP-Treads...
Das sind auch nur Menschen...  :)

Apropos Mister PHP,
warum hat sich eigentlich niemand hierzu geaeussert
http://itbw.de/_tests/diverse/check_ext.php3 - <gruebel
Ist das ein Bug, oder ist nur meine Logik verkalkt ?
Waere nett, wenn mich mal jemand aufklaert...

Danke, und ratscht schoen weiter...  :-))

PS:
Hoffentlich macht von denen niemand erst, die meinen 'ohne' Liste
klarkommen zu koennen. Es ist naehmlich viel zu teuer, wenn ich
jedesmal bei den leuten im Buero anrufen muss, gell Joerg... :))

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de   www.web-as.de/workshop/
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.