[php] File Upload [u.U. mal wieder]

Tim Hildebrandt th_(at)_mediamine.de
Mon, 30 Oct 2000 00:09:18 +0100

Hallo Liste!

Ich habe nun schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem
Fileupload bei einem WAMP. Alle Skripte, die ich auf
den diversesten PHP spezifischen Seiten gefunden habe,
erklären zwar sehr schön, wie es gehen müßte, jedoch kaum,
was ich mit dieser Fehlermeldung anfangen soll:

Unable to open 'c:\\Apache\\htdocs\\temp\\php5' for reading

Logisch ist, dass PHP da was nicht lesen kann... So weit,
so gut. Ich bin hingegangen und habe c:\Apache\htdocs\temp
als temporäres Verzeichnis für Uploads definiert. Warun versucht
PHP nun, in einem Ordner ..\htdocs\temp\php5 etwas zu lesen? Dieser Ordner
existiert bei mir nicht, genau so wenig, wie php1, php2, php3 und
php4 - das waren nämlich die vorherigen Uploadveruche.

Weiss jemand von Euch, wo genau ich was machen (einstellen) muß, damit
ich endlich zum Ergebnis eines Uploads komme?

Danke Euch.
Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive