[php] AW: [php] Browser schliessen erkennen ?

[php] AW: [php] Browser schliessen erkennen ?

=?iso-8859-1?Q?Ren=E9_Schmidt?= rschmidt_(at)_de.tiscali.com
Mon, 30 Oct 2000 09:13:41 +0100

Hi!

Nun das Problem ist ja allgemein bekannt. In der Regel wird sowas doch über
einen einfachen Timeout gelöst, d.h. wenn x Sekunden lang kein http-request
o.ä. registriert wird gilt die Sitzung als beendet. So macht es jedenfalls
unser Webtrends ;)

rene