[php] AW: [php] Browser schliessen erkennen ?

[php] AW: [php] Browser schliessen erkennen ?

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Mon, 30 Oct 2000 11:55:22 +0100

Hallo Alexander,

das prinzipielle zum Thema hast Du ja schon bekommen :)
Und hier kannst Du einen darauf basierenden Loesungsansatz ansehen.
http://www.itbw.de/_tests/diverse/sess/sess_use.php3

Staendig einen Meta-Refresh laufen zu lassen ist etwas stressig,
deshalb haelt ein Java-Applett die Vernindung. So koennte man
notfalls eine 'sekundengenaue' Abrechnung realisieren...

Ich weiss,
das JavaScript-Kontrolle funktioniert im NS gar nicht und im IE nur
nach einem Reload, was die eigentliche Funktion jedoch nicht weiter
stoert. Sie funktioniert mit beiden Browsern, man sieht nur nix...
Mir war erst mal wichtig, dass der Datenbankeintrag klappt.

Wenn ich das 'serienreif' habe, melde ich mich zwar hier in der ML,
aber das eine oder andere hilfreiche Feedback waere nicht schlecht.

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de   www.web-as.de/workshop/
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.