[php] Datenbankinhalte fuer Suchmaschinen aufbereiten

[php] Datenbankinhalte fuer Suchmaschinen aufbereiten

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Mon, 30 Oct 2000 12:16:56 +0100

Hi Liste,
ich hab mir auf dem PHP - Center den Artikel "Datenbankinhalte
für Suchmaschinen aufbereiten" durchgelesen und wollte das ganze
mal bei unserer Seite austesten...
Die Seiten mit dem DB-Inhalt erzeugen funktioniert wunderbar.
Jetzt hab ich mal die Frage wie bringe ich nun die Suchmaschinen
am geschicktesten auf die Fährte der neuen Daten. :)))
Andere Frage wenn die Suchmaschinen die neuen Seiten Indexiert haben
dann kommen die "Normalen" Surfer ja auch auf diese Seiten die eigentlich
nur für die Suchmaschinen sind. Kann ich das durch irgendwelche Tricks
umgehen ???

Beste Gruesse
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive