[php] Datenbankinhalte fuer Suchmaschinen aufbereiten

[php] Datenbankinhalte fuer Suchmaschinen aufbereiten

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 30 Oct 2000 13:15:22 +0100

Hallo Marcel,

Marcel Kurz schrieb:

> Andere Frage wenn die Suchmaschinen die neuen Seiten Indexiert haben
> dann kommen die "Normalen" Surfer ja auch auf diese Seiten die eigentlich
> nur für die Suchmaschinen sind. Kann ich das durch irgendwelche Tricks
> umgehen ???

Wozu bitte sollen Suchmaschinen Seiten indexieren, auf denen "normale" user
nix zu suchen haben?? Das widerspricht irgendwie der logik von Suchmaschinen.

Fragt (sich) Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51