[php] OT: DB-DESIGN allgmein

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 30 Oct 2000 13:53:32 +0100

Michael Stahmann wrote:

> Das Buch von Paul gibt es immer noch bei http://www.lion.cc für
> 53.- DM und ein paar zerquetschte incl. Versand.
> Unter "Games" suchen nach "MySQL".
> Ihr solltet euch beeilen, bevor sie es denn endlich merken :-)

Amazon.de weiß es schon. Die Hintergründe:
http://www.spiegel.de/druckversion/0,1588,87839,00.html

> Da verdient zwar niemand etwas mit einem Partnerprogramm,. aber ihr könnt das Geld,
> welches übrig bleibt ja dem PHP-Center stifften... :-)

Versuch mal über http://php.net/books.php die Übersetzung von Pauls Buch
zu bestellen. Die fehlerhaften Katalogsdaten sollen meines Wissens von
Libri kommen. Für den nächsten LinuxTag könnten wir aber auch noch etwas
Geld gebrauchen. Wolfgang Drews ist der Kassenwart.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Systems in München, Halle C2,  126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive