[php] Probleme mit Anmeldung (nur bei T-online)

[php] Probleme mit Anmeldung (nur bei T-online)

Johannes Bickmann j.bickmann_(at)_st-oneline.net
Mon, 30 Oct 2000 16:17:40 +0100

Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf meinen Seiten einen Administrationsbereich anbieten.
Die Anmeldung funktioniert auch soweit (mittels MySQL PASSWORD('pass')
Zur zusätzlichen Sicherheit generiere ich eine UIN (MD5 verschlüsselte
Zahl der (Mikro)Sekunden seit 1970).
Funktioniert auch soweit prima. Auf älteren PHP-Versionen war nur der
Befehl "php_track_vars" nötig.

Doch besucht man meine Seiten mit der T-online-Software, funktioniert
die Anmeldung nicht mehr (NICHT DFÜ-Verbindung; die funktioniert
ebenfalls).

Falls jemand dieses Problem kennt und zu beseitigen weiß, wäre ich für
eine Antwort dankbar.

Danke schon im Voraus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive