[php] mp3-Informationen auslesen

Alexander Mieland dma147_(at)_halflife-editing.de
Mon, 30 Oct 2000 18:27:56 +0100

Am Mon, 30 Okt 2000 hast Du folgende Tasten getroffen:
>  Am Mon, 30 Okt 2000 hast Du folgende Tasten getroffen:

Hi Norbert nochmal....

Ich verstehe es zwar nicht ganz, warum ich da jetzt nochmal in das Verzeichnis
wechseln muss, aber exakt das war der Fehler!

Jetzt wird bei einem File von inzwischen über 100 die Daten angezeigt.
Bei den anderen ist definitiv kein ID3-TAG drin....   :(

Fragt sich, wo dann noch der Sinn für solch eine MP3-Datenbank ist.

Naja, ich danke allen beteiligten und entschuldige mich nochmal, für diese
teilweise "offtopicen" Mails...

--
mfg

Alexander Mieland   --   aka DMA147.ThW.N
dma147_(at)_thewall.de

|-->         http://www.thewall.de          <--|
|-->    http://www.halflife-editing.de    <--|
|--> http://phpboard.halflife-editing.de <--|