[php] Re: drucken !

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Tue, 31 Oct 2000 09:22:54 +0100

hi
ist schon ein interssantes thema....
kann man denn nicht statt einem Header wo ich mit einen download einleite
einefach einen Header zum drucken oder sowas in der richtung implementieren
??
eben alles was ich per echo oder print ausgebe landet auf dem drucker ??
z.b. um datensätze us der DB auszudrucken ????
hmmm, geht sowas überhaupt ??
thx
tobias
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Deathlinks die aus TrafficGründen entfernt wurden
http://www.traffic-eye.de
http://traffic-eye.net
http://trafficauge.com

ICQ: 86405621

Datei/Drucken
Windows).

> Preblem? Nein, Glücksfall (und nicht nur unter Windows)!
> Stell dir mal vor, was passieren würde, wenn Werbebanner sich mit
> window.print() ohne Bestätigung selbst ausdrucken könnten ...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive