[php] AW: [php] PNG-Grafiken verwenden ?

[php] AW: [php] PNG-Grafiken verwenden ?

Jens Kohl j.kohl_(at)_milchundzucker.de
Tue, 7 Nov 2000 13:39:25 +0100

> soweit ich weis kann nur der ie 5 aufwärts png grafiken darstellen. also
> wenn eine auf
> ie ausgelegt hp macht lohnt sich der einsatz meiner meinung nach schon.

Also, ab Internet Explorer 4.0 und bei Netscape 4.5 oder so (kann auch schon
etwas früher gewesen sein, aber 4.0 konnte es nicht. Opera kanns seit 4.0.
Unter BeOS kann es der Opera 3.6 auch (benutzt FileTranslations des OSes, so
kanns Netpossitiv auch - so können die Browser sogar PSD (Photoshop)
darstellen - wer's braucht *g*)

Hoffe konnte helfen...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive