[php] AW: [php] saudumme Testmail

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Tue, 7 Nov 2000 13:43:50 +0100

> Hi Liste

> ebenso
>
> Bei mir fing es am Samsatg um 0:05 an. Es kamen ein paar mails, die
> dafür zehnfach und leer. Hmm.. Was ist das?

jaja - aber ich soll mein outlook, mein gmx, mein sonstwas falsch
eingestellt haben, wie mir in mail mitgeteilt wurde *ts* ;)
dabei benutze ich den ganzen kram gar nicht. hoffentlich jetzt klar, dass
ich kein dau bin, sondern tatsächlich irgendwas am system stinkt. *puh*

..aber ich beschwer mich ja nicht =)

gruss, thomas..

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive