[php] AW: [php] Sessions Vars

Klaus Schmidt ks_(at)_ksweb.de
Tue, 7 Nov 2000 17:35:12 +0100

#
#ich habe üble Probleme mit Session vars. Ich bekomme sie nicht in der
#Folgeseite zurück. Obwohl ich mit session-decode, -encode und allem
#rumprobiert habe ohne Ende (zZ Cookies off). Serverseitig sehe ich der
#Datei die Variablen und die Werte - aber es passiert nix auf der
#Folgeseite!!!!
#
#Wer hat ähnliches Probleme?????
#
Ich (zumindestens gehabt)

Schalte mal zu Testzwecken bei Besuch der Seite
den Cookie-Empfang auf Disable. Sollte es dann gehen
(in der Folgeseite funktioniert miteinemmal session_register())
dann stelle allen Session-Seiten ein

ini_alter("session.use_cookies",0);

voran, das bewirkt, dass immer Sessiondateien statt Cookies
verwendet werden, warum das nicht überall Default ist, weis
ich auch nicht. Vielleicht soll Server-Platz gespart werden
um den Traffic zu erhöhen?  :-))

Hab ich hier in in den foren verwenden müssen:
(Quelltext ist als link freigegeben) www.ksweb.de

*Don't trust in operators, not even your self!*
** PHP4 - Tutorial und Referenz:www.ksweb.de **