[php] saudumme Testmail

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Tue, 7 Nov 2000 19:06:56 +0100

Hi,

Ich tippe eher auf die Newsgroup ... gefuehlsmaessig ist da der
Traffic in letzter Zeit unheimlich gestiegen ...

Aber es ist schoen, mal wieder was von der Liste zu hoeren ... dachte
schon, ich waere wg. Fremdgehens (JSP-Diplomarbeit) ausgeschlossen
worden ;-)

Bye,
   Martin

         Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten,
                 gluecklichen und zufriedenen Elektronen

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |

LOOK: http://www-wi.fh-reutlingen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive