[php] php-sitetest

a.stagl_(at)_gmx.at a.stagl_(at)_gmx.at
Wed, 8 Nov 2000 18:26:10 +0100 (MET)

hi leute,

ich weiss, ich weiss... site-tests sind hier in der liste nicht gerade
erwünscht, aber aus aktuellem anlass brauch ich dringend konstruktive (wenn
geht positive) kritik für die site...

http://www.gutmann.at

(fyi: läuft auf einer lamp umgebumg; inhalte werden aus textfiles
"geparst"; kontakte und fondswerte kommen aus einer mysql-db; mehrsprachigkeit ist
vorgesehen).

hintergrund ist folgender: bei gutmann - für die wir die homepage machen -
haben sie jetzt nämlich einen - in der chefetage hoch angesehenen - neuen
mitarbeiter eingestellt, der glaubt alles besser zu wissen und vor allem am
design (das nebenbei erwähnt ohnehin von gutmann's haus-grafiker stammt) jede
menge auszusetzen hat (geschmäcker sind zwar verschieden, aber der typ
glaubt er habe die weisheit mit löffeln gefressen und untermauert seine kritik
mit so floskeln wie "das gehört im internet", "das muss so sein" und
"psychologisch gesehen...") .... und nun wär ich halt dankbar für ein wenig feedback
von richtigen experten (die wir hier ja mehr oder weniger alle sind *g*...
bzw unser bestes dafür tun noch welche zu werden) um zumindest den
absurdesten seiner kritikpunkte entgegenzuwirken.

mit der bitte um euer zahlreiches feedback (natürlich auch negatives wenn
es angebracht ist, und evtl auch via PM),
dank im voraus & lieben grüssen aus wien,

andy