[php] freigabe eines unterverzeichnisses

[php] freigabe eines unterverzeichnisses

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Mon, 06 Nov 2000 10:17:31 +0100

Mario Zott wrote:
> falls ich jetzt das ueberverzeichnis [..] mit .htaccess a'la
>
> AuthType basic ....
> usw...
>
> require valid user
>
> absichere
>
> kann ich auf den bilderordener von einem anderen skript das gerade diese
> bilder irgendwo darstellen soll nicht zugreifen.
> gibts irgendeine moeglichkeit die htaccess sachen im bildordner durch
> erneutes anlegen einer htaccess wieder freizugeben.

falls nicht durch entsprechende 'Allow Overwrite' Einstellungen in
höher liegenden Konfigurationsfiles verboten, hilft folgender Zweizeiler

  satisfy any
  allow from all

in .htaccess

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

Besuchen Sie uns auf der Systems   in München  , Halle  C2, Stand 126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive