[php] Sessions Vars

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 08 Nov 2000 18:42:42 +0100

Volker Jahns wrote:
> ich habe üble Probleme mit Session vars. Ich bekomme sie nicht in der
> Folgeseite zurück. Obwohl ich mit session-decode, -encode und allem
> rumprobiert habe ohne Ende (zZ Cookies off). Serverseitig sehe ich der
> Datei die Variablen und die Werte - aber es passiert nix auf der
> Folgeseite!!!!

hast du die --trans-sid-id beim Konfigurieren/Kompilieren angegeben
oder fügst du selbst immer brav die Session-ID an alle Links und
action-URLs an?

sonst kann es nicht gehen bei ausgeschalteten Cookies, es sei denn du
hast Server- und Clientseitig entsprechende Hellseh-Module am laufen ---

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

Besuchen Sie uns auf der Systems   in München  , Halle  C2, Stand 126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive