[php] fopen klappt mal und mal nicht

Piet Kopka info_(at)_publicform.de
Wed, 8 Nov 2000 21:31:40 +0100

Hallo, ich versuche mit untenstehender Funktion die Ausgabe einer ASP
Seite in eine php Seite einzubauen. Meistens klappt das auch, nur
eben manchmal auch nicht. Bei derselben Seite, mit ein paar Sekunden
Abstand.

Meine Vermutung wäre, dass der andere Server ab und an länger braucht
um die ASP Seiten zu bearbeiten und auszuspucken und fopen ein
eingebautes, eher kurzes Timeout hat. Im (kommentierten php.net)
Manual habe ich allerdings darüber nichts gefunden.

$file = "http://www.bla.de/partner/foo.asp?fu=$fu&ba=$ba";
echo $file;
$fd = fopen($file,'r');
$contents = fread($fd, 1000000);
fclose($fd);
echo $contents;

Fehlermeldung:

http://www.bla.de/partner/foo.asp?fu=abc&ba=xyz
Warning: fopen("http://www.bla.de/partner/foo.asp?fu=abc&ba=xyz","r")
- Transport endpoint is not connected in /docs/test.html on line 90

Schönen Tag, Piet Kopka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive