[php] AW: [php] If-Verzweigung und Dateiaufruf

[php] AW: [php] If-Verzweigung und Dateiaufruf

Wed, 8 Nov 2000 22:55:18 +0100

On Wed, Nov 08, 2000 at 10:49:34PM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

>                                             ^^^^^
>                              das ist kein Smiley!!!

Glaub ich Dir schon. Diese Operatoren werden ja nicht mit Versionsangaben
im PHP Manual gelistet. Leider ist die Typographie nicht im Sinne von
Donald E. Knuth. Er haette das so geschrieben:

	aber nur in PHP 4 (ausserdem gibt es auch !==)

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php