[php] =?iso-8859-1?Q?MS_SQL_und_Bin=E4rdaten?=

[php] =?iso-8859-1?Q?MS_SQL_und_Bin=E4rdaten?=

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Thu, 9 Nov 2000 09:14:20 +0100

Hi,

weiß jemand wie ich Binärdaten ( BILDER ) direkt in die Datenbank packen
kann?? Also bei MySQL ist es ziemlich leicht aber MS SQL meckert immer beim
Query rum und ich habe keine Ahnung woran es liegt.

Als Datentyp benutze ich IMAGE und PHP liest das Bild mit FREAD als
Binärstring ein...

Was mache ich falsch??

Und noch was da ich mich ausgesperrt habe aus der Liste erhalte ich derzeit
keine Mails, wäre nett wenn ihr mir das direkt an
Christian.Thiele_(at)_brokat.com schicken könntet...

PPS: ListAdmin -> ich würde gerne wieder eMails erhalten aber ich es kommt
immer eine Fehlermeldung...

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive