[php] AW: [php] Titel eines Framesets mit PHP auslesen

[php] AW: [php] Titel eines Framesets mit PHP auslesen

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Thu, 9 Nov 2000 13:14:31 +0100

> Eine Anmerkung zu den Frame-Liebhabern: unter Marketing-Experten
> in den USA
> gilt es seit Mitte 98 als ausgemacht, daß Frames unter kommerziellen
> Gesichtspunkten absolut tabu sind.
>
> Eine Diskussion hier halte ich nicht für sinnvoll. Wer sich überzeugen
> will, lese z.b. die gestrige Ausgabe des I-Sales-Digest nach:
>
> 	I-SALES DIGEST #1207
> 	http://list.audettemedia.com/archives/
> 	"Can VCs Be Bad for Business?"
>                 ~ Shari Thurow

hi werner,

tausend dank für den link, passt mir grade in diesen minuten prima bei der
argumentation gegenüber nem kunden in den kram ! Problem an dieser stelle:
der link ist DEAD.
Hast du evtl. die möglichkeit bzw. würde es dir was ausmachen, mir den
digest komplett zuzumailen ?!

Danke vielmals, Thomas

btw: mailto:thomas.reinert_(at)_counterattack.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive