[php] c++ api als php Modul

Marco Meier mmeier_(at)_axcent.de
Thu, 9 Nov 2000 13:05:05 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_000_01C04A45.4C2215F8

Hi Leute,

ich entwickle grad=B4 ein Zend Modul (so wie mysql.so).
Variablen (arrays, strings und so) lassen sich problemlos
=FCbergeben. Nun m=F6chte ich aber eine c++ Klasse von php
aus verwenden. Am besten so wie ich php=B4s Klassen auch benutze.

Hat jemand eine Ahnung wie ich=20
1. das php Modul als c++ Modul kompilieren kann=20
   ( im Moment kompiliert der immer c und class steht da leider nicht =
zur
Verf=FCgung :-))
2. eine c++ Klasse, die in c++ initialisiert wird in php nutzen kann?

Gruss, Marco

------_=_NextPart_000_01C04A45.4C2215F8
	filename="Marco Meier.vcf"

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Meier;Marco
FN:Marco Meier
EMAIL;PREF;INTERNET:mmeier_(at)_axcent.de
REV:20001011T085404Z
END:VCARD

------_=_NextPart_000_01C04A45.4C2215F8--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive