[php] Re: Re: [php] ora-logon-Problem

Michael Knetsch mknetsch_(at)_itprotect.de
Thu, 09 Nov 2000 14:23:47 +0100

Danke für deine Antwort, hilft mir aber leider kein bißchen weiter.

At 09.11.00  14:05, you wrote:
>Holla,

>Seite enthaelt keine daten, ist wohlkaum ein oracle fehlermeldung :)
Richtig. Die Fehlermeldung kommt vom Browser.

>frage den fehler bitte mit ocierror ab.
Wie, wenn ich ora nutze?

>weiterhin verweise ich dich mal an das FAQ, wo einige sachen in bezug auf
oracle
>nochmal erlaeutert sind.
>http://php-center.de/faq/faq-15.htm
nix drin, was weiterhelfen kann. Da hatte ich schon vorher geschaut.
Die Suche nach weiterhelfenden Mails war ebenfalls erfolglos.

>wichtig sind die umgebungsvariablen, die je nach oracleversion/benutzter
>datenbank gesetzt sein muessen ...(siehe faq)
Sind alle gesetzt. Wir benutzen Oracle schon länger. Wie schon in der
Problemschilderung beschrieben, tritt der Fehler bei Oracle 8.0.x nicht
auf, nur bei 8.1.x.

Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Knetsch

Michael Knetsch * Firma ITProtect GmbH
- Software Solutions -

In den Weiden 18 * 58285 Gevelsberg
Tel.: 0 23 32 / 75 96 -00 * Fax: 0 23 32 / 75 96-11
Email: mknetsch_(at)_itprotect.de * Web: www.itprotect.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive