[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_Anf=FChrungszeichen_bei_MYSQL?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_Anf=FChrungszeichen_bei_MYSQL?=

Buetikofer, Benjamin Benjamin.Buetikofer_(at)_diax.ch
Thu, 9 Nov 2000 16:09:58 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C04A60.22309920

	Hallo Liste,

Hallo

	ich habe ein Problem: Wenn ich eine MYSQL Tabelle mit text f=FCttern
will, der
	anf=FChrungszeichen enth=E4lt funktioniert der upload nicht. Was muss
ich sagen,
	dass er die anf=FChrungszeichen ignoriert?

Nun ich bin nicht gerade ein spezialist aber soviel ich weiss musst du =
vor
dem anf=FChrungs zeichen ein Backslash \ machen.

	Danke,

Gern geschehen :)

Benjamin B=FCtikofer

IT-Apprentice

------_=_NextPart_001_01C04A60.22309920

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

RE: [php] Anf=FChrungszeichen bei MYSQL

Hallo

Nun ich bin nicht = gerade ein spezialist aber soviel ich weiss musst du vor dem = anf=FChrungs zeichen ein Backslash \ machen.

Gern geschehen = :)

Benjamin = B=FCtikofer

IT-Apprentice

------_=_NextPart_001_01C04A60.22309920--