[php] Session-ID

Thu, 9 Nov 2000 22:30:42 +0100

On Thu, Nov 09, 2000 at 10:05:46PM +0100, Cyrus wrote:

> Da bin ich mal wieder *g*!
> Und wie immer hab ich auch wieder eine DAU-dumme Anfängerfrage. Wofür zum
> Teufel ist eine Session-ID gut?
> Habs im php Handbuch nicht gefunden da steht nur:
>
> session_id
> (PHP 4 )
>
> session_id --  Liefert und/oder setzt die aktuelle Session-ID

Das heisst einfach, dass es eine Funktion mit dem Namen session_id gibt.
Diese existiert aber nur in PHP 4. Geschrieben hat das Session-Modul
Sascha Schumann. Wer das dokumentiert hat, weiss ich auch nicht mehr.
Jedenfalls scheint bei Hartmuts DSSSL Skripten immer noch ein Fehler zu
stecken. Es muesste (PHP 4) heissen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/