[php] Ist PHP & mySQL ide Richtige Wahl?

[php] Ist PHP & mySQL ide Richtige Wahl?

Buetikofer, Benjamin Benjamin.Buetikofer_(at)_diax.ch
Fri, 10 Nov 2000 12:33:29 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C04B0B.0A42A67C

Hallo

Ich als totaler PHP Neuling wollte mal nach Fragen ob PHP mit mySQL die
richtige Wahl f=FCr mein Vorhaben darstellt. Folgendes m=F6chte ich =
machen:

Eine Datenbank mit verschiedenen Angaben auf die man =FCber den Browser
zugreifen kann und einloggen. Es m=FCsste zwei verschiedene =
Useraccounts
geben. Einer der read-only hat und der andere der =FCber den Browser
=E4nderungen vornehmen kann (Eintr=E4ge l=F6schen, modifizieren usw).

Ist da PHP & mySQL die richtige Wahl?

Schonmal vielen dank f=FCr die Antworten

Beni

------_=_NextPart_001_01C04B0B.0A42A67C

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive