[php] Datum des ersten Freitages im Monat

[php] Datum des ersten Freitages im Monat

Sat, 11 Nov 2000 23:28:32 +0100

On Sat, Nov 11, 2000 at 11:20:36PM +0100, Jens Maukisch wrote:

> Ich stehen im Moment voll auf dem Schlauch:
> Ich scheiter im Moment an dem Problem das
> Datum des ersten Freitags im Monat herauszubekommen.
>
> Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tipp geben,
> wie ich das am besten anstelle ?

Ich bin mir sicher, das steht irgentwo bei den date() oder den mktime()
Funktionen. Es gibt auch noch Kalenderfunktionen, die sind nicht nur auf
die Unix-Epoche beschraenkt.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/