[php] include per http:// ?

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Sun, 12 Nov 2000 17:06:05 +0100

> aeh... denkfehler... weil es dem http-server ja egal is, ob da nun ein
> browser oder php ankommt und eine seite verlangt...
>
> MfG, Sebastian

ja aber, wenn ich die geparste datei per include einbeziehen
will und ich brauche daraus ein paar variablen, dann stehen
die mir NICHT zu verfügung, weil ja bereits die datei geparst
worde ist vom externen http server.

?-)

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive