[php] An die Listen-Admins (war: include per http:// ?)

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Sun, 12 Nov 2000 18:36:19 +0100

Hi,

bitte, schmeißt ihn runter. Oder sind so persönliche Beleidigungen okay?

cu

Chris

Sebastian Nohn schrieb:

> nen nettes studienobjekt stellst du auch dar...

> verstehe ich nun jetzt nicht ganz das geblubber aber ist schon gut

> das waere muessig, dann mache ich mich ja genauso laecherlich wie du... wem
> oder was willst
> du hier imponieren? du denkst du bist die ganz grosse nummer. kauf dir ne
> playstation und erfreu dich an den vielen bunten bildchen. es gibt da auch
> so pruegel- und schiessspiele, da kannst du prima deine aggressionen mit
> abbauen.
> du bist egozentrisch, unflexibel und letztlich wohl auch garnicht an der
> [...]

Lieber Sebastian,

muß sowas über die Liste gehen?

Wenn Du Probleme mit Egon hast, benutz doch einfach seine eMail-Adresse, nicht
die der Liste.

--
WWW : http://www.Christopher-Siebert.de
Mail: mail_(at)_christopher-siebert.de