[php] Ist das der Sinn der Liste??? war: [php] include per http:// ?

Ithamar Garbe garbe_(at)_gmx.de
Sun, 12 Nov 2000 18:35:53 +0100

> du bist egozentrisch, unflexibel und letztlich wohl auch garnicht an der
> sache, sondern an der heilung deiner profilneurose interessiert.

Ich hab der Diskussion nur so beiläufig ein Auge gewidmet, aber jetzt muss ich
auch was los werden:
Mich nervt es echt, wenn ich meine Mails durchlese, von denen ich ausgehe, dass
sie über PHP gehen. Und dann kommen haufenweise solcher nervigen Botschaften von
ein paar Streithammeln. Muss das sein???
Ich glaube nicht.
Mir sind ehrlich gesagt, solche Mails mit "Anfängerfragen" vieeeel lieber als
solche Mails, wie: Hättest du das nicht ausprobieren können?
Ehrlich gesagt, an der Diskussion hab ich auch was lernen können, obwohl ich
mich schon ziemlich gut mit PHP auskenne. Deswegen bin ich nicht gegen
"Anfängerfragen", oder "dumme" Fragen.
Und dann, wieso musst du diese dummen, oben zitierten Sprüche in der Liste
loslassen? Wenn du sie ihm unbedingt schreiben willst, dann mach es bitte
_privat_!
Mit PHP hat das ganze wenig zu tun, den Schmarrn von euch durchzulesen ist
Zeitverschwendung für mich.
Ist das der Sinn der Liste, solche dummen Diskussionen zu verbreiten?

Tut mir leid, das ganze ist von mir ziemlich OT geworden, aber ich musste das
mal loslassen!!!

Gruss,
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive