[php] include per http:// (nicht mehr)

Arno Bracken a_bracken_(at)_example.com
Sun, 12 Nov 2000 19:02:23 +0100

Hallöle,

Subject: Re: [php] include per http:// ?

btw.

> Eine Profilneurose hab ich nicht. Auf Dein Geschwaetz kann ich  aber auch
> verzichten. Melde Dich doch einfach ab. Ich hoffe, dass Du deinen
> Zivildienst einigermassen unbeschaden ueberlebst. Es gibt noch schlimmere
> Dinge auf dieser Erde.

Fängt das schon wieder an? Warum? Könnt ihre nicht miteinander leben?
Die Liste ist doch nicht der richtige Platz um Streitereien zu lösen..
Müsst ihr immer gegenseitig an euch rummsticheln? Was bringt das?
Eine Mailingliste an den Zweck das JEDER sich informieren kann!
Und das zu einem bestimmten Thema. solche Mailings wie oben gehören
hier einfach nicht hin!

Ciau
        Arno Bracken

PS: Bin  noch nicht lang bei der Liste deshalb weiss ich auch nichts von
irgendwelchen
Sachen die es früher mal gegeben hat...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive