[php] include per http:// ?

Sebastian Nohn sebastian_(at)_nettrade.de
Sun, 12 Nov 2000 19:05:45 +0100 (MET)

On Sun, 12 Nov 2000 eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Eine Profilneurose hab ich nicht. Auf Dein Geschwaetz kann ich  aber auch
> verzichten. Melde Dich doch einfach ab. Ich hoffe, dass Du deinen
> Zivildienst einigermassen unbeschaden ueberlebst. Es gibt noch schlimmere
> Dinge auf dieser Erde.

Hast Du keine Parkuhr die Du vollabern kannst? Hab ich die Null gewaehlt?
Ist hier Notstand? Ich verstehe echt nicht, was mein Zivildienst damit zu
tun hat, dass Du schlecht gelaunt bist. Den Vorschlag mit dem abmelden
kann ich Dir genau so machen. Aber warum sollte ich mich abmelden?
Irgendwie liebe ich Dich Alter, weiss auch nicht warum... Zu Deiner
Profilneurose kann ich nur sagen: Lies mal durch, was Du hier so
schreibst, dann ist gut.

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive