[php] include per http:// (nicht mehr)

Sun, 12 Nov 2000 19:42:23 +0100

On Sun, Nov 12, 2000 at 07:22:41PM +0100, Sebastian Nohn wrote:
> Hi,

> Nun... Tue, 15 Aug 2000 01:37:30 +0200 schrieb egon folgendes an einen
> kollegen von mir:
>
> [...]
> 1. Sie sind ein arrogantes Arschloch!
> 2. Sie wollen mit Open Source Software Geld verdienen.
> 3. Sie wollen sich seit 10 Jahren kein Buch gekauft haben, aber das Wissen
> ber ffentliche Mailinglisten gratis und schnell beziehen
> 4. Das ist das beschissenste Posting auf dieser Mailing Liste das es je
> gegeben hat.
> [...]

Und darum koennen wir so einen wie Dich ueberhaupt nicht gebrauchen. Die
deutsche Mailingliste versteht sich als eine Community. Das wird sie auch
in der Zukunft so sein.

Ich habe lange genug Landwirtschaft studiert, ich hab deshalb auch noch
einige andere Sprüche drauf.

Also lass das bitte sein, Alle Menschen koennen mal auf die Schnauze
fliegen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/