[php] Natur der Listen (war: include per http:// ?)

Peter Kursawe support_(at)_siwub-online.de
Sun, 12 Nov 2000 20:10:52 +0100

Hallo,
> Ein lustiger Listen-Krieg erfassst auch die sonst so sachlich php-liste.
>
> Ich glaube nun fest daran das es in der Natur einer jeden mailingliste liegt
> das man sich so richtig schön streitet über garnichts oder über die
> kommunikation selbst.
und das bei Vollmond - ich kenne noch mehr Leute, die sich in den letzten
zwei Tagen in die Haare bekommen haben. Aber ich habe bisher nur
GEAHNT, das der Mond auch auf EDV-Leute wirkt - jetzt WEISS ich es  :-))

Ansonsten ist jetzt der Vollmond vorbei - jetzt gehts wieder normal weiter ....
;-))

Peter Kursawe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive