[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Frage_bez=FCglich_Werte=FCbergabe_bei_PHP_mi?= =?iso-8859-1?Q?t_Apache_unter_Windows_ME?= =?iso-8859-1?Q?t_Apache_unter_Windows_ME?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Frage_bez=FCglich_Werte=FCbergabe_bei_PHP_mi?= =?iso-8859-1?Q?t_Apache_unter_Windows_ME?= =?iso-8859-1?Q?t_Apache_unter_Windows_ME?=

Rainer Weidenthaler weidenthaler_(at)_gmx.net
Sun, 12 Nov 2000 22:15:54 +0100

Hallo Stefan, Wohland, Tom, hallo Liste!!!

Danke vielmals für die drei Antworten, ich habe das Problem gelöst!!!!

_(at)_Tom:
T>mach mal index.php3?&variable1=wert1

Also an dem "&"-Zeichen hats nicht gelegen.

_(at)_Ch. Wohland:
Das Programm "PHPTriad" ist wirklich gut!! Thx für den Link. Am Anfang gabs
noch Probleme, weil noch mein händisch installiertes Php und mein Apache
Server oben waren, aber nach einem Uninstall von beiden Sachen,
funktionierts jetzt einwandfrei :) Mein Problem konnte allerdings dieses
Programm nicht ganz lösen...

_(at)_Stefan:
SS>BTW: Wir Norddeutschen [...]

Also wenn das an mich gerichtet war, schreib mir bitte _persönlich_ um
welche Tradition es sich da genau gehandelt hat. Habe nämlich den Text nicht
ganz verstanden.

SS>die Parameter "register_globals" und "track_vars" an, die sollten Dir
SS>weiterhelfen.

Ja genau, die register_globals Variable wars :)) habe sie jetzt auf on
gesetzt und diese Übergabewerte werden nun einwandfrei akzeptiert. Bei dem
Programm, das Wohland mir empfohlen hat, war diese Variable auf Off gesetzt,
deswegen bin ich Dir, Stefan, dankbar, dass Dein Vorschlag schlussendlich
zur Lösung geführt hat!

Vielen Dank!!!
Ciao,
Rainer

P.S.:
SS>Nim Dir doch wenigstens einen FTP-fähigen texteditor

Jo, danke auch für diesen Tipp! Da komm ich dann mit meiner 56k Verbindung
auch besser zurecht :))

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive