[php] include per http:// ?

Sebastian Nohn sebastian_(at)_nettrade.de
Sun, 12 Nov 2000 23:08:13 +0100 (MET)

On Sun, 12 Nov 2000, Familie Brunner wrote:

> Kurze Frage, kurze Antwort: Es ist möglich, allerdings steht in meinem
> Handbuch, dass es unter Windows nicht geht. Vielleicht geht es aber
> inzwischen. Diese Diskussion über "wird natürlich auf dem Quellserver

hmmm... ich denke schon das das geht, kann es hier mangels wamp-system
aber nicht ausprobieren...

<?php
preg_match_all("=<dl>(.*)<\/dl>=siU",implode("",file("http://www.tvtoday.de/tv/programm/programm.hbs?uhrzeit=jetzt&sparte=alle&sender=HS&action=suche")),
$ret2 );
   while (list($key,$val) = each($ret2[1])) echo
str_replace("<li>","",$val)."<br>";
?>

das hier funktioniert definitv unter windows (ok, tut noch ein bisschen
mehr, aber das prinzip sollte klar sein...

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive